Fr., 02. Okt. | Hollermühle Waldhotel

Magic Autumn Yoga Retreat in der Hollermühle

Wir laden dich ein dir selbst ein paar Tage abseits des Alltags zu schenken, um deine Batterien wieder aufzuladen und dich mit Ruhe und Kraft neu zu füllen. Gelegenheit auch deine Yogapraxis zu vertiefen wie auch die Verbindung zu dir selbst.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Magic Autumn Yoga Retreat in der Hollermühle

Time & Location

02. Okt. 2020, 17:00 – 04. Okt. 2020, 15:00
Hollermühle Waldhotel, Hollermühle 1, 56357 Holzhausen an der Haide

About the Event

*****AUSGEBUCHT*****Schreib uns eine Email an barbara@yogaperidot.de wenn du gern auf die Warteliste möchtest.*****

Der Herbst lädt dich in diesem Jahr ein seine Magie neu zu entdecken. Die Natur bekommt mit den warmen Farben und dem weichen Licht im Wechsel der Jahreszeiten etwas Magisches. Dabei steht diese Jahreszeit neben Veränderung auch für Fülle, Genuss und Dankbarkeit.

In dieser Zeit laden wir dich ein dir selbst ein paar Tage abseits des Alltags zu schenken, um deine Batterien wieder aufzuladen und dich mit Ruhe und Kraft neu zu füllen. Gelegenheit auch deine Yogapraxis zu vertiefen wie auch die Verbindung zu dir selbst.

Umgeben von weitläufigen Herbst-Wäldern lassen wir uns von der hauseigenen veganen Küche verwöhnen und genießen sanftes Vinyasa Yoga, Yin Yoga und einen Thai Yoga Massage Workshop für noch mehr Entspannung. Neben der Möglichkeit zu wandern, hast du auch Zeit die Sauna im Haus zu nutzen oder um dich zurück zu ziehen und die Ruhe zu genießen. 

Programm:

Freitag 

15:00 Anreise

17:30 Welcome Circle / Tee & Snack

18:00 Yin Yoga

19:30 Abendessen

Samstag 

08:00 Smoothies

08:15 Morning Meditation und Slow Flow (Vinyasa Yoga / Yin Yoga)

10:00 Brunch

– Zeit für dich –

16:00 Thai Yoga Massage Workshop

18:00 Abendessen

20:30 Deep Relaxation

Sonntag 

08:00 Smoothies

08:15 Silent Walk / Meditation

08:30 Slow Flow (Vinyasa Yoga / Yin Yoga)

10:30 Brunch

12:00 Goodbye – Circle

15:00 Abreise

Deine Gastgeber:

Barbara & Lydia

Location:

Im Taunus, jeweils zwei km von Holzhausen an der Haide und der Gemeinde Rettert entfernt liegt die Hollermühle auf etwa 400m Höhe. Ein kleines aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Seminarhaus, abgeschieden gelegen inmitten idyllischer Natur. Über das 20.000 qm große Grundstück fließt mal gemächlich, mal wild, der Hasenbach, der auch unsere Teiche speist. Am Wasser, zwischen Bäumen, auf den Wiesen oder der großen Sonnenterrasse finden sich viele lauschige Plätze zum Entspannen.

Hier im Wald ist medien- und WLAN-freies Gebiet, Mobilfunk funktioniert, je nach Netz, ganz gut. Wichtiges besser vorher erledigen.

Hier gehts zur Hollermühle

Stornobedingungen:

Wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr von 20 € bei einer Absage bis 01. Juni 2020.

Ab 01. Juni 2020: Stornogebühr: 40% des Rechnungsbetrages.

Ab 01. September 2020: Leider keine Stornierung mehr möglich.

Generell gilt:  Bei Weitervermittlung des Bettes/Zimmers durch dich können wir dir deinen Rechnungsbetrag abzüglich 20€ Buchungsgebühr zurückerstatten.

Share This Event